Happy Spine - Yoga fuer einen gesunden Ruecken

You are only as young as your spine is healthy!

 

Wenn der Rücken schmerzt, fühlen wir uns nicht nur unwohl, sondern auch im Alltag eingeschränkt. Schmerzen im unteren Rücken und im Iliosakralgelenk entstehen entweder durch Überlastung bzw. Verspannungen, falsche und einseitige Bewegungen oder zu schwache Muskulatur. In diesem 120 Minuten Workshop lockern wir die diagonale Faszienkette, die sich um Bauchmuskulatur und Rumpf schlängelt und bei Verklebungen Spannungen und Schmerzen im unteren Rücken verursachen kann. Wir lösen muskuläre Verspannungen der Rückenstrecker und Gesäßmuskulatur. Durch eine Kräftigung der Rückenmuskulatur wird einer Überlastung und Verletzungen vorgebeugt. Dein Rücken wird sich danach freier und leichter anfühlen. Ziepen und Schmerzen im unteren Rücken können sogar ganz verschwinden.

Dieser Workshop ist für alle, die Rückenschmerzen loswerden möchten (bei einem Bandscheibenvorfall bitte vorher den Arzt fragen). Geübten Yogis hilft der Workshop, die Rückenmuskeln zu kräftigen, um sicher und verletzungsfrei in fortgeschrittene Posen zu kommen.

Für einen gesunden Körper und einen klaren Geist!

 

  • kleine Gruppe und individuelle Betreuung

  • therapeutische Yogaübungen gegen Rückenschmerzen

  • Lösen von myofaszialen Verspannungen

  • Kräftigung der Rückenmuskulatur

  • für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Der Workshop findet in der wunderschönen und ruhigen Praxis Arsenal in 1030 Wien statt. Erreichbar mit der S-Bahn Station Quartier Belvedere oder mit der U1 bis Hauptbahnhof. Mit der Straßenbahn 0 (Fasangasse), der Straßenbahn 18 (Heinrich-Drimmel-Platz) oder der Straßenbahn D (Quartier Belvedere) und einem Fußweg von ein paar Minuten durch den Schweizergarten kommen Sie öffentlich in die Praxis. ​Es gibt auch gratis Kundenparkplätze, bitte bei der Anmeldung bekannt geben, falls Sie einen benötigen.

Kosten: 

35 Euro (30 Euro Frühbucherpreis bei Anmeldung bis spätestens 2. Februar 2020)

Termin:

Sonntag, 16. Februar, 11:00 - 13:00 Uhr

Adresse:

Praxis Arsenal, Objekt 16/19, 1030 Wien

ANMELDUNG

HAPPY SPINE - YOGA FÜR EINEN GESUNDEN RÜCKEN

 

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Happy Spine Yoga Intensiv Workshop am 16. Februar 2020 an. Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die AGB. Die Workshopgebühr von 35 Euro ist unmittelbar nach Anmeldung zu begleichen.

Kontakt

Sabine Ungerböck

Schneidergasse 3/10, 1110 Wien

0660 324 00 76

office@balancebodymind.at

 

 

Praxis

Arsenal Objekt 16/19, 1030 Wien

Impressum / Datenschutz

© Sabine Ungerböck - Balance Body Mind - 2016