Yoga im Park

Kosten: 

freie Spende (10 Euro/Einheit werden empfohlen)

Uhrzeit:

Immer Montag, 18:30 - 19:45 Uhr

Treffpunkt: 18:15 Uhr bei der Klein Steiermark

Termine:

1. Juli - 08. Juli - 15. Juli - 22. Juli - 29. Juli

5. August - 12. August - 19. August - 26. August

Treffpunkt:

3. Bezirk, Schweizergarten, vor der Klein Steiermark

Wir gehen dann gemeinsam zum Yogaplatz!

Der Schweizergarten liegt direkt beim Hauptbahnhof und ist mit vielen öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Bei Bedarf gibt es auch Parkplätze im nahegelegenen Arsenal (bitte mich fragen, da man sonst abgeschleppt wird). 

Haben Sie Lust auf Entspannung und Yoga in der freien Natur?

Der Sommer lädt dazu ein, auch mal unter freien Himmel zu praktizieren. Wir atmen die frische Luft, genießen ein paar Sonnenstrahlen (im Schatten) und trainieren unsere Achtsamkeit, wenn mal eine Ameise über den Körper krabbelt. 

Die Yogaeinheit wird kraftvoll, aber sanft und ist daher auch für Anfänger und weniger Geübte ideal. Der Fokus liegt auf kräftigenden, erdenden Standpositionen, harmonisierenden Balance-Übungen und vielen Posen für einen entspannten Nacken und einen gesunden Rücken. 

Die Einheit findet nur bei Schönwetter statt. Daher bitte unbedingt mindestens 24 h vorher über das Anmeldeformular anmelden und deine Telefonnummer angeben. Ich informiere Sie dann über Whats App, ob die Stunde stattfindet.

Bitte eine eigene Matte bzw. ein großes Handtuch mitbringen!

 

ANMELDUNG

BALANCE YOGA KURS

 

Hiermit melde ich mich verbindlich für Yoga im Park an. Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die AGB. Die Teilnahmegebühr ist eine freie Spende (empfohlen werden 10 Euro).

Kontakt

Sabine Ungerböck

Schneidergasse 3/10, 1110 Wien

0660 324 00 76

office@balancebodymind.at

 

 

Praxis

Arsenal Objekt 16/19, 1030 Wien

Impressum / Datenschutz

© Sabine Ungerböck - Balance Body Mind - 2016