
Candlelight Yin Yoga
Dieser Workshop hilft beim Wiederherstellen deines körperlichen und seelischen Gleichgewichts, um entspannt in das neue Jahr 2026 zu starten!
Wir beschäftigen uns 90 Minuten lang mit restaurativem Yoga (auch Yin-Yoga genannt, weil die Posen der Entspannung dienen), tiefen Atemzügen und achtsamen sowie bewusstem Nach-Innen-Spüren und Zuhören der inneren Stimme. Das kann ganz schön herausfordernd sein, vor allem, wenn man einiges verdrängt hat. Doch gerade dann kann die Stille und Reflexion zu Jahresende dem nächsten Jahr eine neue Wende geben. Die Wahrheit liegt in uns selbst. Nehmen Sie sich Zeit für Ruhe und lauschen Sie der inneren Stimme!
Nach diesem Workshop ist sowohl Ihr Körper wieder in einer muskulären Balance als auch Ihre Seele wieder im Gleichgewicht.
Für einen gesunden Körper und einen klaren Geist!
-
kleine Gruppe und individuelle Betreuung
-
Wohlfühl-Atmosphäre mit Kerzenlicht
-
Restaurative, ruhende und unterstütze Yogaposen, die lange gehalten werden
-
Unnötige, aufgestaute und verinnerlichte Anspannungen aus Körper und Geist lösen sich
-
im Körper gespeicherte Emotionen dürfen sich verabschieden
-
Meditation in Verbindung mit Körperwahrnehmung und Selbsterkenntnis
-
Vorbeugung oder Unterstützung bei Burnout oder Stress
-
ideal auch bei Long-Covid
-
für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
Der Kurs findet in der wunderschönen und neuen Praxis im 1. Bezirk statt. Die Praxis ist gleich gegenüber de U-Bahn-Station Schottenring (U2 und U4). Auch gut erreichbar mit den Straßenbahn-Linien 1, 31, 71 oder D.
Kosten:
50 Euro (Early Bird bei Anmeldung bis spätestens 24. November: 40 Euro)
Termin:
Montag, den 8. Dezember 2025, 19:00 - 20:30 Uhr
Adresse:
Franz- Josefskai 65/12, 1010 Wien
Stornobedingungen:
bis 14 Tage vor dem Workshop: kostenfrei
bis 7 Tage vor dem Workshop: 50 % der Teilnahmegebühr
danach ist der gesamte Betrag fällig
ANMELDUNG
CANDLELIGHT YIN YOGA WORKSHOP
Hiermit melde ich mich verbindlich für den Candlelight Yin Yoga Workshop am 8. Dezember 2025 von 19:00 bis 20:30 Uhr an. Die Teilnahmegebühr ist nach Erhalt der Anmeldebestätigung zu überweisen.



