Happy New You 

Für ein glückliches, sinnvolles und kraftvolles neues Jahr 2020!

Übergänge im Leben laden immer zur Selbstreflexion ein. Wer bin ich? Wie will ich leben? Der Jahreswechsel ist der ideale Zeitpunkt, um sich auf die Sinnsuche zu begeben und eine Intention für die Zukunft zu setzen. Und zwar nicht irgendwelche 08/15 Vorsätze, sondern auf Basis der Herzenswünsche, der inneren Weisheit und der Willenskraft, finden wir den Weg, der uns glücklich macht und mit Sinn erfüllt. Mit Yoga-Haltungen, Meditation und Selbstreflexion bringen wir unsere Gedanken, unsere Entscheidungen und unsere Handlungen in eine Balance. Was wir uns vornehmen, setzen wir auch gleich auf der Matte um. Kraftvolles Handeln, bei sich bleiben, die eigenen Grenzen achten und sich von Ängsten, Zweifeln und Hindernissen nicht abhalten lassen! Es erwarten dich, herausfordernde, spannende Yoga-Haltungen, abwechselnd mit stillen, ruhigen Posen zum Nachspüren. 

Für einen gesunden Körper und einen klaren Geist!

 

  • kleine Gruppe und individuelle Betreuung

  • Herausfordernde, aber machbare Asanas (Körperübungen)

  • Pranayama (Atemübungen) für mehr Klarheit des Geistes

  • fördert die Willenskraft und Selbstreflexion

  • für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Der Workshop findet in der wunderschönen und ruhigen Praxis Arsenal in 1030 Wien statt. Erreichbar mit der S-Bahn Station Quartier Belvedere oder mit der U1 bis Hauptbahnhof. Mit der Straßenbahn 0 (Fasangasse), der Straßenbahn 18 (Heinrich-Drimmel-Platz) oder der Straßenbahn D (Quartier Belvedere) und einem Fußweg von ein paar Minuten durch den Schweizergarten kommen Sie öffentlich in die Praxis. ​Es gibt auch gratis Kundenparkplätze, bitte bei der Anmeldung bekannt geben, falls Sie einen benötigen.

Kosten: 

35 Euro (30 Euro Frühbucherpreis bei Anmeldung bis spätestens 22. Dezember)

Termin:

Sonntag, 5. Jänner, 17:00 - 19:00 Uhr

Adresse:

Praxis Arsenal, Objekt 16/19, 1030 Wien

ANMELDUNG

HAPPY NEW YOU - NEUJAHRS YOGA WORKSHOP

 

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Happy New Yoga Neujahrs Yoga Workshop am 5. Jänner 2020 an. Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die AGB. Die Workshopgebühr von 35 Euro ist unmittelbar nach Anmeldung zu begleichen.

Kontakt

Sabine Ungerböck

Schneidergasse 3/10, 1110 Wien

0660 324 00 76

office@balancebodymind.at

 

 

Praxis

Arsenal Objekt 16/19, 1030 Wien

Impressum / Datenschutz

© Sabine Ungerböck - Balance Body Mind - 2016