Happy-New-You.jpg
Standing tall - Yoga Intensiv Workshop

Für ein glückliches und starkes Ich!

Herausfordernde Zeiten im Leben laden immer zur Selbstreflexion ein. Wer bin ich? Wie will ich leben? Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um sich auf die Suche nach dem eigenen Selbst zu begeben und für sich selbst einzustehen. Sicherheit und Gleichgewicht finden wir nicht im Außen,, sondern in uns. Mit Asanas, Meditation und Selbstreflexion bringen wir unsere Gedanken, unsere Entscheidungen und unsere Handlungen in eine kraftvolle und stabile Balance. Gut geerdet lassen wir uns durch nichts mehr erschüttern. Wir bleiben standhaft und in uns selbst verwurzelt. Es erwarten dich viele erdende Standhaltungen, die die Tiefenmuskulatur der Füße und Beine kräftigen, aber auch dehnen. Aufgestaute Emotionen und Verspannungen in Beinen und Hüften dürfen sich lösen. So gehst du entspannt , selbstbewusst und stabil durchs neue Jahr!

Für einen gesunden Körper und einen klaren Geist!

 

  • kleine Gruppe und individuelle Betreuung

  • viele Standpositionen für einen sicheren Stand im Leben

  • Pranayama (Atemübungen) für mehr Klarheit des Geistes

  • fördert die Willenskraft und Selbstreflexion

  • für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

  • ideal auch für Läufer und alle, die viel sitzen

Der Workshop findet in der wunderschönen und ruhigen Praxis Arsenal in 1030 Wien statt. Erreichbar mit der S-Bahn Station Quartier Belvedere oder mit der U1 bis Hauptbahnhof. Mit der Straßenbahn 0 (Fasangasse), der Straßenbahn 18 (Heinrich-Drimmel-Platz) oder der Straßenbahn D (Quartier Belvedere) und einem Fußweg von ein paar Minuten durch den Schweizergarten kommen Sie öffentlich in die Praxis. ​Es gibt auch gratis Kundenparkplätze, bitte bei der Anmeldung bekannt geben, falls Sie einen benötigen.

Kosten: 

40 Euro (35 Euro Frühbucherpreis bei Anmeldung bis spätestens 14. Februar)

Termin:

Sonntag, 28. Februar, 11:00 - 13:00 Uhr

Adresse:

Praxis Arsenal, Objekt 16/19, 1030 Wien

ANMELDUNG

STANDING TALL - YOGA WORKSHOP

 

Hiermit melde ich mich verbindlich für den STANDING TALL Yoga Workshop am 28. Februar 2021 an. Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die AGB. Die Workshopgebühr ist vor Ort in bar zu begleichen.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.