Let go Yoga Intensiv Workshop mit Fokus auf Schultern und Nacken

Dieser Workshop hilft beim Loslassen von allem, was nicht mehr hilfreich ist, wie ein Baum, der mit Leichtigkeit seine Blätter verliert.

Wir beschäftigen uns 120 Minuten lang damit, den Schulter- und Nackenbereich zu lockern, zu dehnen und zu kräftigen. Alte und hartnäckige Verspannungen können sich lösen und emotionale Blockaden dürfen endlich gehen und Platz machen für neue, befreiende Ideen und Gedanken. Die Achtsamkeit für diesen empfindsamen Bereich wird geschult, und falsche Bewegungsmuster oder Haltungen werden dadurch im Alltag bewusster, sodass wir sie korrigieren können. Beschwerden bessern sich dadurch nachhaltig. Kräftigende Standpositionen und Bauchmuskelübungen bringen Stabilität in die Beine und die Mitte. So wird der Schulter- und Nackenbereich nachhaltig entlastet. 

Nach diesem Workshop werden wir mit freiem Kopf, entspanntem Nacken und locker-leichten Schultern wie neu geboren aus dem Yogaraum schweben! 

Für einen gesunden Körper und einen klaren Geist!

 

  • kleine Gruppe und individuelle Betreuung

  • Wohlfühlatmosphäre

  • Entlastende, entspannende Yogaposen für den Nacken

  • Unnötige, aufgestaute und verinnerlichte Anspannungen aus Körper und Geist lösen sich

  • Meditation in Verbindung mit Körperwahrnehmung und Selbsterkenntnis

  • Vorbeugung oder Unterstützung bei Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich

  • für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

 

Der Kurs findet in der wunderschönen und ruhigen Praxis Arsenal in 1030 Wien statt. Erreichbar mit der S-Bahn Station Quartier Belvedere oder mit der U1 bis Hauptbahnhof. Mit der Straßenbahn 0 (Fasangasse), der Straßenbahn 18 (Heinrich-Drimmel-Platz) oder der Straßenbahn D (Quartier Belvedere) und einem Fußweg von ein paar Minuten durch den Schweizergarten kommen Sie öffentlich in die Praxis. ​

Kosten: 

35 Euro (30 Euro Frühbucherpreis bei Anmeldung bis spätestens 10. September)

Termin:

Sonntag, 30. September, 11:00 - 13:00 Uhr

Adresse:

Praxis Arsenal, Objekt 16, 1030 Wien

ANMELDUNG

LET YOGA INTENSIV WORKSHOP

 

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Let go Yoga Intensiv Workshop am 30. September von 11:00 bis 13:00 Uhr an. Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die AGBDie Teilnahmegebühr von 35 Euro ist unmittelbar nach Anmeldung zu begleichen. 

Kontakt

Sabine Ungerböck

Schneidergasse 3/10, 1110 Wien

0660 324 00 76

office@balancebodymind.at

 

 

Praxis

Arsenal Objekt 16/19, 1030 Wien

Impressum / Datenschutz

© Sabine Ungerböck - Balance Body Mind - 2016