top of page
Happy-Helloween.jpg
HAPPY HALLOWEEN 🎃 FAMILY YOGA 

Kinder lieben es gemeinsam Zeit zu verbringen, Zeit in der sie gesehen werden und Aufmerksamkeit bekommen. Das tut der Beziehung gut und stärkt das Selbstvertrauen und emotionale Befinden der Kinder.

 

Family Yoga ist für alle Mamas, Papas, Omas oder Opas gedacht, die zusammen mit ihrem (Enkel-)Kind sinn- und wertvolle Zeit verbringen möchten.

 

WOHOO! Es wird gruselig. Wir verkleiden uns zu Halloween und verwandeln uns in unheimliche Gespenster, fliegende Hexen und kichernde Monster. Mutig schleichen wir von Haus zu Haus und fürchten uns weder vor Spinnen noch vor der Dunkelheit, denn wir atmen ruhig und gelassen ein und aus. Zum Schluss entspannen wir bei einer gaaaanz zarten Spinnweben-Massage und genießen die Stille und Achtsamkeit bei der beliebten Keksmeditation! 

Der Kurs findet in der wunderschönen und ruhigen Praxis Arsenal in 1030 Wien statt. Erreichbar mit der S-Bahn Station Quartier Belvedere oder mit der U1 bis Hauptbahnhof. Mit der Straßenbahn 0 (Fasangasse), der Straßenbahn 18 (Heinrich-Drimmel-Platz) oder der Straßenbahn D (Quartier Belvedere) und einem Fußweg von ein paar Minuten durch den Schweizergarten kommt man öffentlich bequem in die Praxis. Für alle, die mit dem Auto kommen gibt es gratis Parkplätze. Infos zur Anreise und zu den gratis Kundenparkplätzen finden Sie hier.

Kosten: 

30 Euro für ein Kind und eine erwachsene Begleitperson

Termin:

Samstag, 31. Oktober, 14:00 - 15:00 Uhr

Adresse:

Praxis Arsenal Objekt 16, 1030 Wien

Anzahl der Plätze:

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Paare beschränkt.

ANMELDUNG

FAMILY-YOGA WORKSHOP

 

Hiermit melde ich mein Kind und mich verbindlich für den Family-Yoga Workshop am 31. Oktober 2020 von 14:00 - 15:00 Uhr an. Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die AGBDie Kursgebühr von 30 Euro ist unmittelbar nach Anmeldung zu begleichen. 

Danke! Ihre Anmeldung ist angekommen. Bestätigung folgt!

bottom of page