🍂 folding into fall 🍂

Dieser Workshop befreit Sie von Verspannungen!

Vorwärtsbeugen zum Loslassen im Herbst! In diesem 120 Minuten Yoga Intensiv Workshop fokussieren wir uns auf die Rückseite des Körpers. Fehlhaltungen, einseitige Belastungen oder langes Sitzen, Radfahren oder Laufen lassen die Faszien der Körperrückseite verkleben. Die Bewegungen sind dann nicht mehr fließend und die Muskeln können nicht mehr richtig arbeiten. Durch spezielle Yogaübungen, die die rückseitige Faszienkette - von den Zehen über den Rücken, Nacken und bis zum Kopf - ansprechen, lösen wir die Verfilzungen auf. Nährstoffe können dadurch wieder zu den Zellen gelangen. Muskelverspannungen werden gezielt gelöst. Blutgefäße, Bindegewebe und Energiebahnen im Körper werden von Verschlackungen befreit. Rückenschmerzen, Achillessehnenprobleme und Nackenverspannungen dürfen sich verabschieden!

Für einen gesunden Körper und einen klaren Geist!

 

  • kleine Gruppe und individuelle Betreuung

  • Asanas für die rückseitige Faszien- und Muskelkette

  • Pranayama (Atemübungen) für eine tiefe Atmung

  • ideal bei Beschwerden in den Füßen, Achillessehen, Rücken oder Nacken

  • für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Der Kurs findet in der wunderschönen und ruhigen Praxis Arsenal in 1030 Wien statt. Erreichbar mit der S-Bahn Station Quartier Belvedere oder mit der U1 bis Hauptbahnhof. Mit der Straßenbahn 0 (Fasangasse), der Straßenbahn 18 (Heinrich-Drimmel-Platz) oder der Straßenbahn D (Quartier Belvedere) und einem Fußweg von ein paar Minuten durch den Schweizergarten kommen Sie öffentlich in die Praxis. ​Für alle, die mit dem Auto kommen gibt es gratis Kundenparkplätze. Infos zur Anreise und zu den gratis Kundenparkplätzen finden Sie hier.

Kosten: 

35 Euro (30 Euro Frühbucherpreis bei Anmeldung bis spätestens 8. September)

Termin:

Sonntag, 22. September 2019, 11:00 - 13:00 Uhr

Adresse:

Praxis Arsenal, Objekt 16, 1030 Wien

ANMELDUNG

FOLDING INTO FALL

Hiermit melde ich mich verbindlich für den FOLDING IINTO FALL Yoga Intensiv Workshop am 22. September 2019 an. Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die AGBDie Teilnahmegebühr von 35 Euro ist unmittelbar nach Anmeldung zu begleichen. 

Kontakt

Sabine Ungerböck

Schneidergasse 3/10, 1110 Wien

0660 324 00 76

office@balancebodymind.at

 

 

Praxis

Arsenal Objekt 16/19, 1030 Wien

Impressum / Datenschutz

© Sabine Ungerböck - Balance Body Mind - 2016