Happy Hips - Yoga Intensiv Workshop mit Fokus Hueftoeffnungen

In diesem Workshop widmen wir unsere Aufmerksamkeit einem Bereich, in dem unsere Lebensfreude und Lebenslust sitzt. Die Hüften sind aber auch unsere emotionale Müllhalde. Stress und negative Emotionen setzen sich hier besonders gerne fest. Der Hüftbeuger Psoas ist in heiklen Situationen für Flucht oder Angriff zuständig. Nicht immer kann man zutreten oder weglaufen, auch wenn man gerne würde. Man hält still und sitzt die Sache im wahrsten Sinne des Wortes durch. Kneift den Po zusammen. Das setzt sich in den Hüften und den Muskeln und Faszien der Hüfte fest. Vielleicht merken wir es an Rückenschmerzen oder es fehlt uns an Lebensfreude.

Wir lockern, entspannen und kräftigen den Psoas und die umliegenden Muskeln, die Gesäßmuskulatur, die Bauchmuskeln und die Beinmuskulatur, um Balance und Bewusstheit in den Körper zu bringen. In Kombination mit tiefen Atemzügen und bewußtem Wahrnehmen können wir lang angestaute Emotionen wieder lösen und die Lebensenergie ungehindert fließen lassen.

Nach diesem Workshop wirst du mit lockeren und schwingenden Hüften durchs Leben gehen!

 

Für einen gesunden Körper und einen klaren Geist!

 

  • kleine Gruppe und individuelle Betreuung

  • sehr ruhige und entspannende Atmosphäre einer Praxis

  • abwechslungsreiche und anatomisch korrekte Übungsabfolgen

  • Varianten für alle Körpertypen, Übungslevels und Situationen

  • Psychoedukation auf Basis der modernen Hirnforschung

  • für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

 

Der Kurs findet in der wunderschönen und ruhigen Praxis Arsenal in 1030 Wien statt. Erreichbar mit der S-Bahn Station Quartier Belvedere oder mit der U1 bis Hauptbahnhof. Mit der Straßenbahn 0 (Fasangasse), der Straßenbahn 18 (Heinrich-Drimmel-Platz) oder der Straßenbahn D (Quartier Belvedere) und einem Fußweg von ein paar Minuten durch den Schweizergarten kommt man öffentlich bequem in die Praxis. Infos zur Anreise und zu den gratis Kundenparkplätzen finden Sie hier.

Kosten: 

35 Euro (30 Euro Frühbucherpreis bei Anmeldung bis spätestens 10. Februar 2019)

Termin:

Sonntag, 17. Februar, 11:00 - 13:00 Uhr

Adresse:

Praxis Arsenal, Objekt 16/19, 1030 Wien

Anzahl der Plätze:

beschränkte Teilnehmerzahl 12

ANMELDUNG

HAPPY HIPS - YOGA INTENSIV WORKSHOP

 

Hiermit melde ich mich verbindlich für den HAPPY HIPS - Yoga Intensiv Workshop am 17. Februar von 11:00 bis 13:00 Uhr an. Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die AGBDie Teilnahmegebühr von 35 Euro ist unmittelbar nach Anmeldung zu begleichen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erfolgt die Reihung nach eingegangen Zahlungen.

Kontakt

Sabine Ungerböck

Schneidergasse 3/10, 1110 Wien

0660 324 00 76

office@balancebodymind.at

 

 

Praxis

Arsenal Objekt 16/19, 1030 Wien

Impressum / Datenschutz

© Sabine Ungerböck - Balance Body Mind - 2016