Mama-Baby-Yoga.jpg
baby & me - Mama-Baby Yoga fuer eine liebevolle Beziehung

Yoga für Mama & Baby ist ideal zur Rückbildung geeignet. Spezielle Übungen für die Bauchmuskeln und den Beckenboden bringen den Körper wieder in seine Form. Da gerade bei jungen Müttern der Nacken und die Schultern vom Stillen und Tragen des Babys belastet sind, werden wir auch den Fokus auf Entspannung und Entlastung in diesem Bereich legen. Der Spaß mit dem Baby kommt auch nicht zu kurz - je nach Alter des Babys machen wir auch Übungen gemeinsam. Das stärkt die Beziehung und fördert die Entwicklung des Kindes. Der Austausch und das Zusammentreffen mit anderen Mamas und Babys in einer konstanten Gruppe machen den Baby & me Kurs zusätzlich bereichernd für alle! Viele gute und dauerhafte Freundschaften fanden beim Baby & me Yoga ihren Anfang.

  • kleine Gruppe (max. 5 Mamas mit Baby)

  • babygerechte Wohlfühlatmosphäre

  • individuelle Betreuung

  • Variationen für alle Bedürfnisse

  • geeignet für alle Mamas und Babys ab ca. 6 Wochen bis ca. 1 Jahr

Der Kurs findet in der wunderschönen und ruhigen Praxis Arsenal in 1030 Wien statt. Erreichbar mit der S-Bahn Station Quartier Belvedere oder mit der U1 bis Hauptbahnhof. Mit der Straßenbahn 0 (Fasangasse), der Straßenbahn 18 (Heinrich-Drimmel-Platz) oder der Straßenbahn D (Quartier Belvedere) und einem Fußweg von ein paar Minuten durch den Schweizergarten kommen Sie öffentlich in die Praxis.Falls Sie mit dem Auto kommen, gibt es gratis Parkplätze für Besucher der Praxis. Mehr Info hier. Ein Aufzug befindet sich hinten links im Hof.

Kosten: 

140 Euro

Termine:

Freitag, 11:00 - 12:00 Uhr

3.6. - 10.6. - 17.6. - 24.6.

Adresse:

Praxis Arsenal, Arsenal Objekt 16/19, 1030 Wien

Anzahl der Plätze:

beschränkte Teilnehmerzahl: 5

ANMELDUNG

MAMA BABY YOGA KURS

 

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Mama Baby Yoga Kurs ab 3. Juni 2022 an. Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die AGBDie Kursgebühr von 140 Euro ist unmittelbar nach Anmeldung zu begleichen. 

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.